Clubabend im Clubhaus

1. Clubabend

Achtung: mangels Anmeldungen wurde der Event abgesagt!!!

 

Dienstag, 24. Mai 2016 - 21:00 Uhr (Neu)

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

Es ist soweit, wir führen unseren ersten Clubabend durch. Dabei führt uns dieser Abend in die Welt von "Craft Beer". Lernt unter der Anleitung von Roland Graber (Inhaber Craft Beer Gallery Bern) die unterschiedlichsten Biere kennen.

Selbstverständlich wollen wir uns auch kulinarisch etwas verwöhnen lassen. Dazu haben wir Urs Wälchli eingeladen, welcher uns mit seinen zarten Schweinshaxen mit Kartoffelsalat verwöhnt. 

Dieser spannende Degustatationsabend gibt es zum Pauschalpreis von CHF 45.00, dabei ist ebenfalls ein Degustationsglas und ein persönlicher Informationsflyer enthalten.

Weitere Informationen über unsere Gäste:

http://www.bernerzeitung.ch/leben/essen-und-trinken/bier-statt-puppen/story/30342431

http://www.metzger.ch/index.php?section=mg_detail&section_l=kantonsliste&k_abk=BE&i_start=0&id=155

 

Anmeldung

Vorname, Nachname
 
Message
Natel-Nr.
E-Mail
Anzahl Personen
Eins Zwei Drei
Bemerkungen